• Jobs Job bei TMC Sensortechnik GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

TMC Sensortechnik GmbH

Bretten

Bretten

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) TMC Sensortechnik GmbH Bretten Bedienen von Produktionsmaschinen (und Automaten); Qualitätsprüfung der produzierten Produkte.

Gmbh Ist Ein International Anerkannter Hersteller Von Temperatur­begrenzern Und -sensoren Für Den Temperaturschutz Von Z B Elektromotoren Transfor­matoren Und Beleuchtungstechnik Mit Rund 50 Mitarbeitern Am Standort Bretten Fertigen Wir Qualitativ Hochwertige Produkte Die Weltweiten Einsatz Finden Bei Uns Stimmt Die Sensorik Zur Verstärkung Unseres Fertigungsteams Suchen Wir Eine/n Maschinen- Und Anlagenführer/in Ihre Aufgaben: Bedienen Von Produktionsmaschinen (und Automaten) Qualitätsprüfung Der Produzierten Produkte Fertigungsbegleitende Prüfung Und Dokumentation Dokumentation Von Maschinenfehlern Behebung Von Maschinenstörungen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Maschinenführer Vorzugsweise An Feinmechanischen Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Feinmechaniker Handwerkliches Geschick Wird Vorausgesetzt Elektro-pneumatische Vorkenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Unser Angebot Wie Bieten Ihnen: Eine Sorgfältige Einarbeitung Eine Langjährige Partnerschaft In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Engagiertes Team In Einer Freundlichen Atmosphäre Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Wenn Sie Freude Und Interesse An Dieser Aufgabe Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellun­gen An Untenstehende Adresse Oder Per E-mail An Kontakt@eu Gmbh · Westliche Gewerbestraße 3 · 75015 Bretten · Wwweu Zuständig: Herr Riede · Telefon 0 72 52 / 94 31-45 · Fax: 0 72 52 / 94 31-31 · E-mail: Kontakt@eu Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienen Von Produktionsmaschinen (und Automaten) Qualitätsprüfung Der Produzierten Produkte Bretten

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   TMC Sensortechnik GmbH (Bretten)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reckendorf)